«aprendo» ist Gewinnerin des e-Learning Excellence Awards 2023

E-Learning und Blended Learning sind inzwischen zu einem festen Bestandteil in Unterricht und Ausbildung geworden. Beispiele für gute e-Learning Anwendungen sind jedoch nur schwer zu finden. Aus diesem Grund hat die «Academic Conferences and Publishing International Limited» die e-Learning Excellence Awards ins Leben gerufen, um innovative Beispiele für den Einsatz von e-Learning zu prämieren. Diese Auszeichnung wird jährlich im Rahmen der europäischen Konferenz für e-Learning vergeben.

Im August wurde die Weiterbildungsplattform «aprendo» als Finalistin für die e-Learning Excellence Awards 2023 nominiert. Nun hat «aprendo» diese Auszeichnung gewonnen. Der Award wurde anlässlich der europäischen Konferenz für e-Learning (ECEL), welche Ende Oktober 2023 in Südafrika stattgefunden hat, bereits zum 9. Mal vergeben. «aprendo» wurde vor allem für seine hohe Qualität und Ganzheitlichkeit und Innovativität gelobt.

Mehr Informationen