d Abläufe mit Schleifen

können einfache Abläufe mit Schleifen, bedingten Anweisungen und Parametern lesen und manuell ausführen.

inform@21
4 Programmieren –Programmierte Welten (Kommentar für LP, S.55)

Material zu inform@21


connected 1 (5. Kl.)
5 Punkt für Punkt
connected – Medien und Informatik
W Einparkieren leicht gemacht
connected – Medien und Informatik

© Lehrmittelverlag Zürich

© Lehrmittelverlag Zürich
connected 2 (6. Kl.)

2 Das Einmaleins des Programmierens
connected – Medien und Informatik

connected 2 (6. Kl.)

2gether4ever – weʹre connected
connected – Medien und Informatik


© Lehrmittelverlag Zürich

© Lehrmittelverlag Zürich
Übersicht

A

bluboicon-beebotB

C

Das&DoD

inf-bib

F

I

J

L

a

icon-movetheturtlebi-25M

OzobO

8417750_300x300Primioprobot_largeP

S

Scratch_Logo

T

W

X

→ Weitere Unterrichtsideen