Weiterbildungsplattform «aprendo» unter den Finalisten des europäischen e-Learning Excellence Awards

E-Learning und Blended Learning sind inzwischen zu einem festen Bestandteil in Unterricht und Ausbildung geworden. Beispiele für gute e-Learning Anwendungen sind jedoch nur schwer zu finden. Aus diesem Grund hat die «Academic Conferences and Publishing International Limited» die e-Learning Excellence Awards ins Leben gerufen, um innovative Beispiele für den Einsatz von e-Learning zu prämieren. Diese Auszeichnung wird jährlich im Rahmen der europäischen Konferenz für e-Learning vergeben. Das Projektteam von «aprendo» hat seine Bewerbung eingereicht und wurde für das Finale Ende Oktober 2023 nominiert.

Update 27.10.2023

Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass «aprendo» den e-Learning Excellence Award (Virtual Category) gewonnen hat. Diese Auszeichnung wurde im Rahmen der 9. europäischen e-Learning-Konferenz, welche am 26. und 27. Oktober 2023 in Pretoria (Südafrika) stattfand, heute Freitagnachmittag an Projektleiter Georg Winder verliehen.

Weiterlesen

Bildquelle: stock.adobe.com